Unser idyllisches Hotel Direkt am Krakower see

verfügt über 7 gemütliche Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer  mit direkter Lage am Krakower See und lädt zum verweilen und entspannen ein. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Sie sind mit Bad, Dusche, WC, Fön und Kosmetikspiegel, SAT-TV ausgestattet. Unsere kleine Teestation empfängt Sie mit den verschiedensten Kräutertees stets rund um die Uhr.

Hinter dem Hotel finden Sie eine großzügige Liegewiese zum Sonnenbaden mit direktem Blick auf den Krakower See. Selbstverständlich können Sie auch als Abkühlung unseren Bootssteg nutzen. Falls Sie dazwischen Lust auf ein Gläschen Wein oder einen Kaffee bekommen, nehmen Sie doch Platz auf unserer Sonnenterrasse.

Die Gartenlaube unseres Hotels bietet genügend Platz für separate Veranstaltungen bis zu 30 Personen.

Ein guter Start in den Tag ist uns ein besonderes Anliegen!  Im gemütlichen Restaurant mit einem lichtdurchfluteten Wintergarten beginnen Sie den Tag mit einem herrlichen Frühstück vom Buffet. Falls Sie noch dringend Ihre E-Mails checken müssen, finden Sie ebenfalls im Restaurant W-Lan.

Mit hausgemachtem Kuchen, Eis  und Kaffee kann man den idealen Platz auf der Sonnenterrasse mit dem liebevollen dekorierten Garten genießen.

Parkmöglichkeiten: kostenfreies Parken
Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
Zimmerausstattung: Wecker / Fernseher / teilweise Sitzmöglichkeiten / teilweise Balkon
Badezimmerdetails: Dusche / Kosmetikspiegel / Fön / diverse Pflegeprodukte
Bettentyp: Zustellbares Babybett / und EZ mit Aufbettung / 1 DZ mit Aufbettung
Zusätzliche Freizeitangebote:  See zum Baden / Bootsverleih gleich neben an /Liegewiese

Nach dem Frühstück können Sie gestärkt die Schönheiten der Krakower Seenlandschaften genießen. Wir helfen Ihnen gerne bei der Planung.

Wir würden uns freuen Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen.